106 bilder vom Trabitreffen in Zwickau 2004

  • Zitat


    Original von TrabsCabri
    Es hat sich NICHTS, aber auch GAR NICHTS geändert.


    mich deiner meinung voll anschließe..... und es schade finde


    aber was mich eigentlcih wundert..... hab doch noch keine meinung von den leuten gehört.... die vor dem treffen sagten, das die niederdorfer die trabiszene spalten wollen :augendreh: :hmm: :verwirrter:

  • Das mit dem "Spalten" ist doch Unfug. Es ist in der Trabiscene genau wie ueberall: Es gibt "Realo's", "Fundamentalisten" und "Spinner".


    Leider deckt nunmal das Zwickauer Treffen nicht alle Ansprueche ab und die Fotos zeigen ja, welche Zielgruppen da am meisten angesprochen wurden. Insofern ist es nur gut, dass es Alternativtreffen gibt. Ich war z.B. im letzten Jahr zum Trabitreffen in Uftrungen, welches ebenfalls parallel zu Zwickau stattgefunden hat. Interessant fand ich dort, wie viele der Rallye-Teilnehmer nicht nach Zwickau sondern lieber in den Harz gefahren sind...


    Wegen LRS:

  • http://www.ifa-krieger.de/album/2004/zwickau2004_105.JPG


    ist genau das was ich nie sehen wollte solche leute müsste man die fahrzeuge wegnehmen und sie gleich des treffens verweisen



    auch das wetter war wieder mal eine bestätigung das es einfach nur überflüssig und eckelhaft ist dieses we in zwickau zu verbringen.

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • der hier geschilderte eindruck täuscht.wir waren dort und haben uns vom blanken gegenteil überzeugt. erstens bestand die gruppe der autozerstörenden rumfahrer max. aus 10 autos.das ist ein minus von ich weiss nicht wieviel im vergleich zu den letzten jahren.desweiteren hatten wir mit den um uns zeltenden leuten (gst und wabu) jede menge fun. sowohl auf dem platz als auch im festzelt und auch unter verschiedenen pavillions bei jeder menge neu kennengelernten leuten.eintritt war auch angemessen bei einem treffen dieser größenordnung.und vorallem wollte ich noch sagen:wenn ich auf ein treffen fahre, um spaß zu haben, dann habe ich ihn bisher eigentlich auch immer gehabt. es kommt darauf an, was man daraus macht.wenn ich natürlich nicht hinfahre, funktioniert das ganze nicht, und wenn ich zwar hinfahre aber das nur zum meckern, dann kann ich wahrscheinlich auch keinen richtigen spaß haben......wie ein weiser mensch einst sagte: jeder ist seines eignen glückes schmied.....


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Fur den jeneger welcher gerne bilder von dass ITT 2004 wollen sehen.. Es gibt noch einiger.
    Irgentwo zwisschen den dreck gibt es auch sehr schònes trabbis.
    http://groups.msn.com/trabantland/epse2004.msnw


    MfG,
    Martijn

  • Ich habe ja die Fotos gemacht und kann nur sagen ,das sich nichts geändert hat.Es hat mehrere karambolagen auf dem hauptweg gegeben und die bullen waren auch da.Besonders beschißen fand ich den red bull trabbi mit senem geknalle.Es wurden auserdem trabis mutwillig zerstört.bei VW treffen nimt man dazu eigentlich autos anderer marken um den eigenen bestand zu bewahren.Außer dem hat auch die anzahl der top trabis im ausstellungsbereich abgenommen.was man sehr gut bei mir auf der hompage vergleichen kann,wenn man auf die bilder der letzten treffen schaut.wir fahren in 4 wochen auf das münchner trabitreffen da wirds bestimmt besser.
    mfg die ifa-krieger
    [Blockierte Grafik: http://www.ifa-krieger.de/bilder/www.ifakrieger.de.gif]

  • @ Else


    wenn in Niederdorf nicht alle so vernünftig auf dem Platz gefahren wären... hätte der auch so ausgesehen..... aber, das ist Sache des Veranstalters (der in Z. irgendwie nicht das Interesse hat, solche hin und herfahrenden Hirni´s des Platzes zu verweisen....


    Schlammpfützen wurden in Niederdorf übrigens sofort beseitigt *Lob*

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hi,


    so beschissen ich das oben eingängig beschriebene Verhalten auch finde, meine ich trotzdem, dass es ab einer bestimmten Zahl von Besucher, nicht mehr möglich ist, alles unter Kontrolle zu haben. Heißt Raudis und Idioten finden sich dann immer wieder. Das eigentliche Problem dabei ist, dass es die sind, die nach außen im Nachhinein besonders stark hervorstechen und damit den Ruf versaubeuteln. Wenn Niederdorf diegleichen Besucherzahlen wie Zwickau hätte, wäre ich mal auf das Resultat gespannt ....

  • Zitat

    Original von boernhord
    Hi,


    so beschissen ich das oben eingängig beschriebene Verhalten auch finde, meine ich trotzdem, dass es ab einer bestimmten Zahl von Besucher, nicht mehr möglich ist, alles unter Kontrolle zu haben. Heißt Raudis und Idioten finden sich dann immer wieder. Das eigentliche Problem dabei ist, dass es die sind, die nach außen im Nachhinein besonders stark hervorstechen und damit den Ruf versaubeuteln. Wenn Niederdorf diegleichen Besucherzahlen wie Zwickau hätte, wäre ich mal auf das Resultat gespannt ....


    :lach: :lach: :lach: :lach:


    Da stimme ich dir voll und ganz zu.


    Wir hatten das Pech, das wir genau am Ende des Platzes am Hauptweg standen. also quasi an der Wendeschleife. Wir konnten des öfteren beobachten, wie manche unkontrolliert, mit gezogener handbremse gewendet haben und dabei nur sehr knapp an anderen Autos vorbei sind. Trotzdem fand ich das Treffen im großen und ganzen gut und für das Wetter kann ja keiner was.

    Wir werden sehen - sagte der Blinde und rannte gegen die Mauer.

  • Also ich weiß nicht, wie man sich ausgerechnet an DIESER Stelle niederlassen kann :hä: - Ein Bisschen hat man´s schon selbst in der Hand, ob man sein Auto, Zelt etc. in so einer schlamm- oder sonstwie gefährdeten Zone aufstellt oder eben nicht. Mein Kombi stand das ganze WE (also für uns ab Sa Vormittag) auf der Wettbewerbsfläche und hat diese auch erst zur Live-Parade wieder verlassen - OHNE vollgemoddert zu sein. Ich hab mir und dem Trabi die Rückfahrt zum Campingareal, wo die Kumpels standen, einfach erspart und stattdessen - nach feuchtfröhlichem Umtrunk versteht sich :grinser: - gleich vor ORT im Auto gepennt. So ist nichtmal unser Zelt nass geworden... :zwinkerer:
    Diese vordergründige Negativ-Publicity anhand von einigen Modder-Bildern ist schon wieder etwas nervig... :augendreh:
    Man kann wohl auch kaum ernsthaft die Großveranstaltung ITT mit dem kleinen, sicherlich feinen, Treffen in Niederdorf vergleichen. Das ist wie die Sache mit den Äpfeln und Birnen... :zwinkerer: