ITT in Zwickau

  • Hi ,da gute Plätze immer magelware dort sind bräuchte ich wie letztes Jahr mal die Telefonnummer unter man sich die Plätze reserveiren kann.Hatte ja letztes Jahr gut geklappt obwohl wir ja schon donnerstag abend angereist waren und wir im strömenden regen die zelte aufbauen mußten !Aber nichts zu trotz werden wir dieses Jahr auch wieder donnerstag abend fahren !Hat viellei wer die telefonnummer ?!??!

  • Frage mich aber ernsthaft wer die guten Plätze wegnimmt? Fährt doch kaum noch ne Sau hin...zumindest die normalen Leute nicht :augendreh:

  • Katie: danke...


    juhu, es geht wieder los mit der zwickaudebatte. :top:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • Na dann bin ich und 10 andere leute sicher unnormal ,sorry aber mir gefällts ,zumindest schmeckt der caipirinha super im partyzelt :P ;)

  • Ich bin auch dort und habe mir schon die Plätze reserviert!
    Folge ein fach diesen Link, fülle alles aus und versende das :grinser:


    http://www.supertrabi.de/treffen12/camp/camp.html


    Ps.: Mir gefällt es auch in Zwickau, vor allem wegen den Partys die Abends immer steigen was man da wenigstens kann und darf :dj:


    Und außerdem will ich nicht, damit hier wieder ne Zwickaudiskusion auftritt :zwinkerer:

  • Kombi:...,damit... :dududu:


    mfg sandro

    :thumbup: Vielen Dank allen Besuchern für unser mehr als gelungenes 7. Ostfahrzeug-, Young- & Oldtimertreffen in Altmittweida :thumbup:

  • O_o über zwickau seit ihr wohl net so gut zu sprechen^^


    fahre auch hin aber lasse meinen außerhalb stehen und bleibe nur 1 tag, schlafe aber nicht dort weil es ja sicherlich wieder sau wetter sein wird^^ :zungeaus:

  • Letztes Jahr war scheiß Wetter ,kann man dieses Jaht nur gute hoffen und selbst wenn es mal wieder regnet ,isses mir wurscht ,haben wir bis jetzt jedes mal überstanden !


    Kombi *thx* hatten die anmeldung kurz nach meienm Post hier gefunden.Vorne am hauptplatz zu zelten is besser als weiter hinten ,is der weg wenigstens nich mehr so lang ,zumindest nich wie letztes jahr nach 8 caipirinha ;) *lol*

  • off-topic:


    Habe noch einen von Kombi:


    Zitat

    vor allem wegen den Partys


    Nach "wegen" folgt immer der Genitiv :grinsi:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Mit Zwickau hatten wir auch nie Probleme, das Wetter kann keiner bestimmen das kann überall so sein. Einfach nur Big Party! Geil isses auch wenn man sich mal das ANTITREFFEN anschaut, wie tief man nur sinken muss! :bäh:

  • um bei dem angeschlagenen Ton zu bleiben (gilt nicht nur für diesen Thread): wenn man wie der eine oder andere hier soweit unten sitzt gehts in alle Richtungen bergauf... :augendreh: :zwinkerer:

  • Zu Zwickau hab ich auch ne Meinung: Ich war bislang 10 Mal in Zwicke, einmal kam ich beruflich nicht weg, und es war fürs größte Treffen in den letzten Jahren etwas schwach. Die ersten 3-4 Jahre war das Publikum echt gut. In den letzten Jahren kommen aber immer mehr Schwachmaten die das immer Schlechtwetter ausnutzen und eine Schlammparty feiern. Das ist unter aller Sau und nimmt den echten Fans die Freude am Treffen. Das Wetter ist bis auf 2 Jahre immer mies gewesen, am Sonntag ist aber immer Sonnenschein! Die Eintrittspreise sind find ich zu hoch, auch dafür das dein Wagen Sonntags aussieht wie die Sau. Die Bands sind in Ordnung, Jump im letzten Jahr war echt spitze, aber das Programm doch eher bescheiden. Man denke nur an das Jahr als Jägermeister der Hauptsponsor war.


    Diese "Antitreffen" , lieber Kombi, sind welche bei denen sich Leute treffen denen es ums Treffen an sich geht, Menschen die sich nicht Besaufen wollen und nichts mit Typen am Hut haben die mit brennenden Abgasfahnen und zu 15´t auf ner Pappe Tag und Nacht über den Platz rasen. Ich kann die Leute schon verstehen, die kleinen Treffen nehmen auch für mich an Attraktivität zu, zumal sie auch preiswerter als das ITT sind. 35 Euronen sind für 2 ein halb Tage schon ein Haufen Geld!
    Wenn die es nach einen halben Jahr auch nicht schaffen dir den bestellten Zeltplatz zu geben, Hut ab!


    Auf welche Treffen fährst du denn sonst so und wie ist es da?

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Zitat

    Original von Kombi601
    Geil isses auch wenn man sich mal das ANTITREFFEN anschaut, wie tief man nur sinken muss! :bäh:


    was das nur wieder soll???
    erst willste nach zwickau, dann willste plötzlich nach uftrungen und jetzt wieder nach zwickau. entscheidungen sind nicht so deine stärke, oder?
    zumal es zwei ganz unterschiedliche treffen sind. urteile nicht über ein treffen was du gar nicht kennst. :doing:
    außerdem ist uftrungen kein anti sondern ein alternativtreffen.es gibt ja mehrere treffen die sich überschneiden, so auch zwickau und uftrungen, was ist da schlimm dran?

  • Ich selber fahre dieses Jahr noch nach Zwickau, Wolfslake, Eisenhüttenstadt und villeicht noch nach Dresden Cossebaude. In Waldstadt sind wir auch jedes Jahr (ist auch unser Nebenort) nur sagen, welches Treffen am besten ist, kann ich auch nicht sagen. Die kleineren Treffen die auch mehr privat sind, sind sehr gemütlich und angenehm. Zwickau dagegen ist eine nette Abwechslung. Zwar ist es sehr Kommernziell, jedoch seh ich das so, dass es der Geburtsort des Trabi ist und weil unser Club immer dahin will.


    Dem Hascke schrieb ich letztens auch ne Mail, dass sie das mit den Schlammfahrten verbieten müssten. Sowas kann ich selber nicht leider. War zwar selber einmal auf dem Weg, jedoch weil ich mir Zwickau anschauen wollte. Da kam dann so ein Idiot an mit seinem Moped und warf mir mit Absicht den Schlamm aufs Auto. Das gute daran jedoch war, dass das einige aussm befreundeten Club das sahen und dann den Fahrer vom Moped runterrissen. Selbstjustiz ist die einzigste Lösung dort! :grinser:

  • Else, das mit dem Antitreffen entnahm ich von der Trabisendung, welche kürzlich auf NTV lief. Selber wollte ich zwar hin (Freitag zumindest) nur ich musste den Club leiten und auf der Autobahn war gut viel Stau gewesen. Wir selber waren auch erst spät um 10oder so da!
    Nix gegen Uftrungen, jedoch diese Sache an sich!

  • Jepp...ich erinnere mich auch, dass in dem n-tv-Beitrag das Wort "Anti-Treffen" fiel. Wer wo hinfährt, hängt wahrscheinlich auch von dessen Alter und persönlichen Reife ab.


    Vor gut 8 Jahren wäre ich wohl auch nen Fall für Zwickau gewesen. Aber jetzt herrscht doch die etwas ruhigere Gangart vor. Und Kirmes haben wir einmal im Jahr in der Stadt. Das reicht vollkommen aus :lach:

    Ich trage die Brille aus optischen Gründen.

  • Also ich war Himmelfahrt auf nem Alternativtreffen, und es hat mir SEHR gefallen....besonders die vielen Originalen..
    .... bin zwar nicht so der "Treffenfahrer" (war deshalb auch noch nie in Z.)....


    Hab im TV einige Treffen in Zwickau sehen können und mir Nanosekunden später geschworen dort nie hinzufahren.....
    obwohl es mein Hobby-...Berufung....- seit vielen Jahren ist....

  • Kombi: dann schmeiß hier nicht mit solchen sätzen rum!!! :roteaugen::
    Geil isses auch wenn man sich mal das ANTITREFFEN anschaut, wie tief man nur sinken muss!


    du hast es weder angeschaut(mit eigenen augen) noch sind die tief gesunken, die einfach nur ein treffen machen.


    und nun weiter zum thema itt in zwickau.