Öle für "Ost-" Autos

  • Hallo Leute,


    hab heute per Zufall eine vielleicht für alle interessante Site gefunden: http://www.baby-oel.de/2takter/oel/


    Da hängt auch ein Shop dran.


    Gruß Volker


    PS:
    Unter "baby-oel.de" hätte ich nie gesucht :winker:

    [color="#00FF00"]Tra[/color][color="#00DD00"]bi[/color] [color="#00BB00"]vo[/color][color="#00AA00"]n 1[/color][color="#cc7700"]969[/color] [color="#dd5500"]bis[/color] [color="#ee3300"]198[/color][color="#ff0000"]0[/color]

  • Hallo,


    da dachte ich, wunder, was ich für ne Neuigkeit habe, wieder nichts.
    Ihr seid eben alle schneller (und pfiffiger).
    Aber kein Problem :winker:, lese und schreibe trotzdem weiter.


    Gruß Volker

    [color="#00FF00"]Tra[/color][color="#00DD00"]bi[/color] [color="#00BB00"]vo[/color][color="#00AA00"]n 1[/color][color="#cc7700"]969[/color] [color="#dd5500"]bis[/color] [color="#ee3300"]198[/color][color="#ff0000"]0[/color]

  • "Öle für "Ost-" Autos" ... bekommt man auch beim Mineralölhändler um die Ecke. Möglicherweise sogar günstiger. Und muss man das Zeug nicht erst durch die halbe Republik schicken, auch wenn es nichts kostet ... :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:

  • naja matze ich ahbe für 3L mehr bezahlt (auffer königsbrücker)wie für
    5 L die dort angeboten werden

  • Zitat

    Original von Troublemaker
    naja matze ich ahbe für 3L mehr bezahlt (auffer königsbrücker)wie für
    5 L die dort angeboten werden


    Mag sein. Aber ich habe damals dort für teilsynthetisches 2T-Motorenöl (MZ406) reichlich 2/3 von dem bezahlt, was weiter oben angeboten wird. Also gleicht es sich aus bzw. es ist letztendlich doch günstiger. :zwinkerer: :zwinkerer: :zwinkerer:

  • is ja auch egal, ich sehs immer so die leute dies verkaufen wollen ja auch von was leben!

  • tja, der Punkt ist nur, das er daran nichts verdient.....


    wer zuviel Zeit hat kann auch gerne die Diskussion hier verfolgen: http://www.trabantforum.de/ubb/suchechris/such.php?such=Addinol&forum=1&tage=10000&suchen=Komfortsuche :lach: