Probleme mit Bremse

  • Guden,
    Habe bei meinem B1000 das Problem, dass ich die Bremstrommel vorne rechts nicht abbekomme, musste schon die beiden Schrauben ausbohren weil zu vergriesgnaddelt. :traurig: Nun rührt sich das ding keinen mm vom Fleck :heul: hab gehört das es für solche fälle Abzieher gibt nur wie sieht sowas aus bzw wo kann man sowas ausleihen???
    Auch die Standheitzung macht mir Sorgen was muss ich beachten wenn ich sie ausbauen reinigen und wieder einbauen will das Ding wird ja mit Benzien beheitzt ein Fehler und :tkopf:??

  • BarKrass:


    Wegen den Bremsen, einfach im Forum bei www.barkas.de nachfragen, hab gesehen das du ja als User in deren Forum schon Registrier bist :winker: Die User da wissens vielleicht.


    Wegen den Standheizung guckst du vielleicht hier:


    Trabant Standheizung


    Du sollst dir wenigstens folgender Satz von Sachsenring601 merken


    Zitat

    Wichtig: Um einen Brand zu vermeiden, muß die Heizung unbedingt zu der Seite geneigt werden, wo die Warmluft abgeführt wird! Sonst kann es passieren, dass bei nicht zündender Heizung der Kraftstoff überflutet und in den Lüfter läuft, durch das Kontaktfeuer am Kollektor kommt es zum Brand!


    :grinsi: :grinser: :winker: