Ostmobil- Zweitaktöl

  • Hallo Leute,
    Ich wess zwar nicht ob es in dieses Board passt, aber ich versuch's mal: Im Internet gab es mal einen Anbieter für Zweitaktöl, das besonders für Ost- Zweitakter geeignet sein sollte. Diese Behauptung hielt ich persönlich zwar für Humbug, aber ich meine mich noch an einen recht günstigen Preis des Öls erinnern zu können :grinsi:
    Also: Gibt es den Shop noch, wenn ja unter welcher Adresse zu finden?


    Danke schonmal und Gruß,
    Freddy

  • gugg mal hier
    Da siehts du was es alles gibt und was du brauchst, und wenn du weiter klickst siehst du auch die Preise...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das sind wohl Edel-Öle? :verwirrter:


    Für ein No Name Zweitaktöl pro Liter 5,90-14,90€??
    Für den gleichen Preis(im normalen Einzelhandel und da ohne Versand!)bekommst Du doch schon ein mineraliasches Markenöl oder gar vollsynth.Rennschmiere.
    Im Großhandel wirds dann selbstverständlich noch günstiger :zwinkerer:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

  • :winker:


    also ich lieg bei meinem Öldealer bei nem preis von ca. 3,20 + Märchen steuer!!


    Das is denn ein 2T Lowsmoke!! fahr ich jetzt schon seit 5 Jahren ohne probleme mit!


    wenn jemand welches braucht mail mir!!!


    Preis kommt immer auf den Tageskurs an!!!


    Euer Klausi :top:

  • Immer die Diskussionen um die Ölpreise!
    Bald wird das Benzin mehr kosten, und dann ist der Ölpreis nur noch Nebensache.

  • Zitat

    Original von kurt
    Immer die Diskussionen um die Ölpreise!
    Bald wird das Benzin mehr kosten, und dann ist der Ölpreis nur noch Nebensache.


    Ich habe eben im TV gehört, dass das Benzin bald 1,50€ kosten kann! Naja wollen wir mal hoffen, dass das wieder nur sone Hecktickmacherei war! Ich hab keine Lust immer nen Kleinkredit aufnehmen zu müssen!



    mfg

  • Zitat

    Original von Bullenbeisser
    1,50€ sind sehr optimistisch.Sollte es im Iran knallen werdens wohl eher 1,70-1,80€ werden :heuli2:


    ich hoffe auf eine friedliche lösung.... :heul:

  • Ähäm......Eine Ölpreisdiskussion war eigentlich nicht meine Absicht *gg*
    Aber mal ernsthaft: 5€ der Liter für die Flasche 2T-Öl im Baumarkt zu berappen ist mir bei momentan zwei, bald drei Zweitaktern im Haus doch etwas zu heftig, daher meine Suche nach einer alternativen Bezugsquelle. Ich hatte da was von 2,50€ der Liter für besagtes Ost- Zweitaktöl im Kopf, aber wie gesagt, ich find's nicht mehr :heuli2:


    Gruß,
    Freddy

  • Bullenbeisser
    Das sind keine noname-Öle. wagner ist ein sehr bekannter Hersteller der sehr gute öle macht. War auch schon auf einigen Trabitreffen vertreten um die überlegenheit seiner Öle zu demonstrieren.


    Gruss 2TViper :2tviper:

    2Stroke, Because one stroke isn't enough and four strokes waste two (many). :grinser:
    Motoren laufen fast immer, nur wie sie gehn ist eine ganz andere Frage. :zwinkerer:
    "...dafür, was wir alles getuned haben, läuft der Motor noch relativ gut..." :grinser:


    Schnellster Zweizylinder-Trabant Anklam 2008

  • Nun kommen wir von der Ölpreisdisskusion auf die Ölqualitätsdisskusion..... nicht schlecht....


    Wenn ihr mehr über ÖL erfahren wollt fragt doch mal jemanden der sich damit viel arbeit gemacht hat. ---> Klaus Pelf


    Damit ich nun auch noch meinen Senf dazugebe: Ich fahre von Anfang an das 2T Öl von Kaufland und der Motor läuft.


    Grüße aus Hannover
    Christian

  • Wenn ein Hydrocrack vollsynth.2Takt-Öl dort 14,90€ kosten soll dann greife ich aber vielfach lieber zu Marken wie Castrol,Addinol oder Shell.
    Auf genug Autotreffen kannst Du auch irgendwelche Wunderpolituren für 40€ für 2Flaschen kaufen wo Dir ware Wunder versprochen werden.Wenn es nach vielen dort rumkraxelnden Firmen geht,heilt das Zeugs auch noch Krebs,stellt den Weltfrieden sicher und sorgt für ein glückliches Leben :grinsi:
    Ich halte nicht viel von Firmen die sich so präsentieren müssen.
    Zumal weil man selber durch meinen ehemaligen AG(die Firma mit dem großen Türkisen Logo) lieber direkt in Krumpa sein MZ Öl hole,wenn ich welches in größeren Mengen benötige :zungeaus:
    Aus damaliger Erfahrung heraus kann man nämlich oft sagen,daß gerade viele dieser Firmen sich an selbiger Stelle Basisderivate einkaufen und dann als Wundertröpfchen verschachern. :verwirrter:

    Wer anderen ein Grube gräbt,heisst Grubenfred

  • ...und eigentlich würde ich als Moderator sowas sofort löschen...
    Die Suche ist bis zum Rand mit diesem Käse voll...
    Freddy, schreib chwitschi ne PN, dann weißt du es.