18. Tag des Trabi in Gelsenkirchen

  • Hallo Leute,
    um etwaigen Gerüchten über das Nichtstattfinden sofort entgegenzuwirken:
    Der 18. Tag des Trabi ist in trockenen Tüchern. Er findet vom 17.8. - 19.8.2007 im Revierpark Nienhausen, Feldmarkstr. 201, 45883 Gelsenkirchen statt. Also alles wie gehabt, gleiche Stelle, gleicher Termin (3. August-WE)
    Anreise am Freitag ab ca. 15:00 Uhr, Campingmöglichkeit besteht, WC ist vorhanden. Natürlich wieder mit Pokalvergabe. Haupttag für Tagesbesucher ist der Samstag (18.8.). Wer erst am Sonntag kommt, den bestraft das Leben. Der darf dann beim abbauen helfen :zwinkerer:
    Natürlich werden auch wieder Teilehändler anwesend sein.
    Eine Bitte noch an die Camper: In den Vorjahren gab es immer wieder Probleme mit der Elektrizität, lasst daher große Stromfresser wie Fernseher, Kühlschränke o.ä. zu Hause.
    Nähere Infos könnt ihr unter folgender Telefon-Nr. und E-Mailadresse anfordern:
    Tel.: 0171/1062455
    E-Mail: 18.Tag-des-Trabi@web.de
    Kommt zahlreich, es lohnt sich.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • :top:
    Cool!
    Dann komm ich auch wieder.
    Diesmal aber leider ohne Tarnpappe,sondern mit türkiser Pappe. :zwinkerer:
    Freu mich schon drauf.... :winker:

  • wir sind auch wieder dabei :winker:


    freue mich schon druff, hab extra neuen akku für die cam, damit ich noch mehr bilder machen kann

  • Wenn alles klappt bin ich auch wieder dabei. :top:
    Vielleicht wieder mit der weitesten Anreise aber diesmal mit Wartburg 353.


    MfG BT

    Bist du ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für A.T.U. !!!

  • Zitat

    Original von dgutschner
    ... hab extra neuen akku für die cam, damit ich noch mehr bilder machen kann


    Dann kannst du meinen ja zweimal fotografieren :lach:
    Gruß
    Braveheart

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Ich werd auch wieder da sein . . . diesmal evtl. mit eigener Pappe . . . wenn hoffentlich die Baustelle bis dahin fertig ist . . .

  • Super, daß das Treffen jetzt doch stattfindet! :top: Hätte doch irgendwas gefehlt, wenn ich mich nicht im August mit P 60 und Klappfix auf den Weg ins Ruhrgebiet machen könnte!

  • Hallo Trabi - Fan´s !
    Es freut mich das dieses Kult - Treffen im Ruhrpott erhalten bleibt.Die Sputniks werden das schon machen...
    Leider gibt es immer wieder kritische Bemerkungen zu den "Neuen Machern",dazu möchte ich als Ex-Veranstalter dieses Trabi-Treffens flogendes sagen.Es gibt kein 100% Platz für solche Treffen also seit zufrieden mit 98,5 % !!!
    Zu den Dauernörglern möchte ich nur sagen,seit froh das es jemanden gibt der dieses Treffen weiterführt.Wenn Ihr es besser könnt macht doch mal ein "eigenes" Trabi-Treffen!Was wurde gejammert als es bekannt wurde, das ich nicht mehr diese Veranstaltung weiter mache würde.Mit den Sputniks wird Euch doch mehr geboten als mit mir als Einzelkämpfer!
    Also anstatt meckern vielleicht mal mitdenken,helfen und froh sein mit dem
    was geboten wird...
    In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen zum 18.TAG DES TRABI in Gelsenkirchen im Revierpark - Nienhausen.
    Mit freundlichem Trabi-Gruß
    Euer Addi Obst




    Und der Herr sprach: Lächele es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und es kam schlimmer !

  • Hab da mal ne blööde Frage! Ich würde ja auch nix lieber machen als wieder da auf zu laufen. Aber wie sieht es denn dann da mit der "Umweltzone" aus???

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Laut unserer Information wird es eine Umweltzone in diesem Bereich frühestens Anfang 2008 geben. Das diesjährige Treffen wird also relativ sicher stattfinden. Wie es im nächsten Jahr weitergeht ist noch nicht 100%ig klar. Vielleicht wird es seine Sondergenehmigung geben oder wir weichen in das etwas Nord-östlich gelegene Münsterland aus, welches von der Fahrverbotsproblematik wohl nicht betroffen sein wird. Ihr könnt also ruhig planen, beim 18. Tag des Trabi zu erscheinen. Für das nächste Jahr arbeiten wir daran, auch weiterhin ein Treffen auf die Beine zu stellen.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de