Happy Birthday Trabi

  • Hallo Leute :winker:
    Hier mal ein Trabi Treffen der besonderen art. :top:
    Am 27. und 28.04 .2007 ist die Tunnel Eröffnunssveranstaltung des Südtunnels an der A4 Bereich Jena wo der Verein WTC Jena und das Trabi Team Thüringen- Weimar Land e.V. als Mitveranstalter einladen unter dem Sloga:


    " Happy Birthey,Trabi"


    Die Automobilaustellungzum 50 Geburtstag desTrabants wird ein breites Angebot von Fahrzeugen sein was sehr Interesant ist.


    Hier Info.


    http://www.tunnel-jena.de/infos.htm


    Jeder ist Herzlich Eingeladen es wird viel geboten.


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Zitat

    Original von TOOM-5
    wieso 2004??? :zwinkerer:


    sory!! Danke

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Guten Morgen :winker:


    Es ist 7:45 Uhr und ich möchte nochmal auf dieses Treffen Hinn Weisen das die u.a. Seite sich laufend ändert und Ergänzt wird, mit neuen Infos.


    http://www.tunnel-jena.de/infos.htm


    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • hallo liebe freunde,
    da nicht der pemsel der veranstalter ist, sondern der wartburg-trabant-club jena e.v. mit unterstützung des TTT Weimar Land e.V. die fahrzeugausstellung organisieren, möchte ich mich hiermit für den wtc jena opfern.
    was mich zu diesem eintrag motiviert, ist kurz gesagt:
    1. erinnern
    2. nach zahlreichen diskussionen über," darf ich auch" und "wer kommt schon", folgende richtlinie: wer meint er hat ein fahrzeug, dass in der ddr vertreten war und noch in unserer ausstellung fehlen könnte, sollte mir dieses hier anbieten und ich melde mich. es werden nicht nur originale gezeigt, sondern auch tuning, motorsport etc. gezeigt von zweirad bis lkw. es könnte sein, dass euer modell uns wirklich noch fehlt! vorausgesetzt es ist in ausstellungsfähigem zustand und transportfähig, so würde euch dies zumindest freien eintritt für die veranstaltung einbringen und ein teilnehmergeschenk :top:
    alles andere gibts regelmäßig aktualisiert auf www.tunnel-jena.de

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • barkas -Harald
    du hast ne PN.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hai


    Es heist"Birthday",nur für unsere schlauen hier, die keine Fehler machen!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Na als Verantwortlicher unserer Internetseite und in gewisser Weise auch "Berichterstatter" werde ich wohl auch anwesend sein! :zwinkerer:

  • es gibt wieder was neues:
    ab montag wird im einkaufszentrum burgaupark in jena ein "jubiläumstrabi" ausgestellt. dieser soll zum samstagabend des 28.4.2007 über eine auktion den besitzer wechseln. das trabiteam thüringen hat ein sehr gepflegtes modell besorgt und tüv-fertig gemacht und der wartburg-trabant-club jena wird nun noch ein paar kleine hingucker als kultfaktor einbauen.
    der erlös der versteigerung geht nach altem brauch unserer veranstaltungen an eine kindereinrichtung als ausgleich für buget-kürzungen.
    wer also lust hat einen extra schönen, fahrfertigen, mit einem einzigartigen design versehenen, kulttrabi für einen guten zweck zu ersteigern und am samstag mitzunehmen, sollte schon mal die spargroschen zusammenraffen.


    wer dieses interesse unterstützen möchte und den kaufanreiz erhöhen, kann gern noch nette kleine zubehörteile spenden oder uns auf die sprünge helfen, was noch fehlt. hinweise, empfehlungen bitte an mich.

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Hai Siggi :winker:
    Du hast aber noch vergessen als "Aussteller"oder willste deine Pappe nich mit bringen?? :hä: :hä:
    Gruß
    Dieter


    http://www.trabi-team-thueringen.de/


    Hai Leute
    Barkas-Harald


    Hier noch eine Ergänzung zu deinem Beitrag.
    Damit die Leser auch was sehen!! :top: :top:
    Gruß
    Dieter


    http://www.tunnel-jena.de/infos.htm


    :winker Hallo Leute


    Dieses Fhz kann Ersteigert werden zur Tunnel Eröffnung und bei Antenne Thüringen

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Dann kann dein Trabser nun den Fahrschein machen und in Zukunft ohne Dich in der Umgebung rumkurfen :grinser:


    Happy Birthday dgutschner-Trabi!

  • naaa.... wenn ich ne Möglichkeit bekomme, mit meinem Siggi hinzukommen, gern!
    Oho und zu ersteigern gibts auch noch Einen... na nur gut, das mein Portemonnaie grad leer ist! :lach: Nicht das ich noch schwach werd

  • Hai :winker: Siggi


    Wir werden Ihn schon hinn bekommen!! :top:Das schöne Stück.
    Gruß
    Dieter



    http://www.tunnel-jena.de/infos.htm

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo Leute :winker:


    Bei diesem Wetter kann man nur zum
    Tunnel fahren. Gibt's was besseres,
    als nette Leute und Trabiparty. :zwinkerer: